Tracht Prügel
Regestriere dich und Log dich ein um Alles Sehen zu Dürfen

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Tracht Prügel
Regestriere dich und Log dich ein um Alles Sehen zu Dürfen
Tracht Prügel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tracht Prügel

Dies ist ein Spanking Forum und ist AUSSCHLIßLICH Spankliebhaber vorenthaltend und du solltest über 18 Sein um dieses Forum Betreten zu Dürfen.


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Liebe Unbekannte

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Liebe Unbekannte Empty Liebe Unbekannte Do Feb 14, 2013 9:01 pm

Demon

Demon
Moderator
Moderator

Hallo Unbekannte,
auf diesem Weg versuche ich, Dich zu finden.
Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich nenne mich Demon, lebe am Bodensee und darf dort arbeiten, wo andere Urlaub machen müssen. Ich bin gepflegt, gebildet und geistreich, habe Humor und bin auf der Suche nach einer Partnerin, die meine geheimen Neigungen teilt. Meine Fantasien drehen sich um häusliche Erziehung, wobei sie ausschließlich unserer beiderseitigen erotischen Bereicherung dienen soll. Von einem Klaps auf den Po bis über das Knie gelegt und ordentlich den Hintern versohlt ist alles drin. Hier möchte ich erwähnen, dass ich es als wunderbares Geschenk empfinde, wenn Du mir dafür Deinen Po darbietest, und dass ich alles daranlegen werde, dass Du es wie ich genießen kannst.
Genauso gerne würde ich mich Dir unterwerfen, denn ob ich aktiv oder passiv bin, hängt ganz von der momentanen Stimmung ab. Manchmal empfinde ich so, dass ich ordentlich den Hintern voll bräuchte, aber auch wenn Du in einer dominanten Stimmung bist, könnte ich die entsprechende Rolle einnehmen.
Ich hoffe, Du fühlst Dich angesprochen und freue mich auf Deine Antwort,
Demon

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten